Ein spezielles, aber grandioses Buch

skandinavischbook Avatar

Pirio hatte keine leichte Kindheit , als Kind von russischen Eltern wächst sie in Amerika auf .
Doch ihre Kindheit ist von Enttäuschungen und wenig Liebe geprägt .
Heute ist Pirio eine schöne junge Frau , die ohne finanzielle Sorgen ihr Leben bestreitet .
Doch eines Tages geschieht ein schreckliches Unglück , dass Pirio Leben für immer verändert .
Mitten auf Hohersee wird ihr Boot plötzlich von einem Frachter gerammt , Pirio flüchtet ins eiskalte Wasser und überlebt .
Doch Ned der Mann ihrer besten Freundin Thomasina , bleibt verschwunden .
Obwohl Ned ihr das Leben rettete , wird Sie zur großen Heldin des Unfalls .
Denn sie hat eine außergewöhnliche Gabe , Pirio kann länger im Wasser überleben als jeder andere .
Und dies weckt nicht nur die Aufmerksamkeit der Medien , ungewollt hat die Navy ein Auge auf sie geworfen . Denn im Namen der Wissenschaft , wird sie zur wichtigsten Person der Forschung .
Auch Thomasina und ihren kleinen Sohn Noah , wirft der Unfalltod des Freundes und Vaters aus jeglicher Bahn .
Plötzlich geschehen seltsame Dinge , fremde Menschen interessieren sich für den Unfall , doch dies ist nur der Anfang .
Pirio gerät nach und nach in einen Strudel aus Lügen , Gewalt und Schrecken .
Und sie stellt sich nur eine Frage :
Was ist , wenn Neds Tod nie ein Unfall war ?
Sondern Mord ...?
Diese Buch ist absolut fesselnd und spannend ,sodass ich dieses Buchnicht mehr aus der Hand legen konnte und die 505 Seiten an einem Tag
verschlungen habe !
Mit Pirio ist der Autorin eine sympathische und starke Protagonistin gelungen , sie ist verletzlich und doch unglaublich willensstark .
Der Leser empfindet sofort Sympathien für sie , Pirio ist ein einzigartiger und liebenswerter Charakter .
Die Autorin ist Meisterin darin , Charaktere zu erschaffen die man liebtund gleichzeitig welche die man hasst . Der Leser findet zu jeder Person in diesem Buch einen Zugang .
Eine tolle , spannende und wirklich sehr einzigartige Geschichte , die den Leser fesselt und in eine andere interessante Welt entführt !
Die ganze Geschichte mit ihren Protagonisten ist sehr gut ausgearbeitet .
Auch der Schreibstil der Autorin regt zum Schwärmen an , er ist super flüssig spannend und einnehmend , dieser macht den Thriller trotz seinen 500 Seiten zu einem echten Pageturner !!
Ein spannender Thriller , der den Leser nicht mehr loslässt .
Trotzdem wird dieses Buch den passenden Leser brauchen um wirklich geliebt zu werden !
Da die Thematik und der Aufbau der Geschichte sehr speziell ist und vielen vielleicht zu genredurchlaufend sein könnte .Da sich die Autorin , zwischen Drama , Roman , Krimi und Abenteuerbuch nicht entscheidet und deshalb von allem etwas enthalten ist .
5 ganze Sterne für mein Monatshighlight und für einen grandiosen Thriller !!