Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchspinat Avatar

Von

ZUm Inhalt: Pirio hat kein leichtes Leben, ihre Kindheit war sehr unglücklich, bei einem Unglück verlor ihre beste Freundin ihren Mann, als er versuchte Pirio zu retten. Pirio glaubt nicht daran, dass Ned einfach verunglückt ist, sondern sie glaubt an Mord und sticht so in ein Wespennest....
Meine Meinung: Pirio ist eine ungewöhnliche Heldin, eine sehr starke und sympathische Persönlichkeit. Die Geschichte ist gut geschrieben und unheimlich spannend, das Buch hat mich sehr gut unterhalten und ziemlich gefesselt. Tolle Geschichte! Und das Cover ist richtig schön "winterlich", man sieht vermutlich "Pirio" wie sie durch den Schnee läuft. Als ich das Cover zum ersten Mal gesehen habe, habe ich gefröstelt, weil es so sehr nach Winter aussieht.