Natur besiegt vieles

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigermaus Avatar

Von

Ich muss zugeben, dass ich niemals selbst zu diesem Buch in der Buchhandlung gegriffen hätte, aber jetzt da es ausgelesen vor mit liegt wäre ich darüber sehr traurig gewesen.
Die Autorin beschreibt die wunderschöne Natur, aber auch die Einsamkeit und das Heilen von tiefen Wunden. Im Mittelpunkt steht Gro, eine starke, aber vom Schicksal gebeutelte Frau, die wieder zu sich selbst finden will.

Fazit: Man merkt jeder Seite an, dass dieses Buch aus den Erfahrungen der Autorin entsprungen ist und nicht einfach so dahin geschrieben wurde. Solche wundervollen aber auch traurigen Augenblicke kann nur jemand schreiben, der es selbst erlebt hat. Ich habe mein Herz an diesen Roman und an die Weite der Natur verloren, habe aber auch gelernt, dass die Zeit ein Stück der Wunden heilen kann. Dieses Buch gehört in jeden Bücherschrank und kann nicht nur einmal verzaubern. Ich werde mich jetzt aufmachen und die Schönheit der Lofoten live und in Farbe zu erleben. Natürlich kommt dieses Buch mit auf meine Reise.