Leseeindrücke zu Die Frau vom Strand

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2021 – 00:00

Sehr spannend

Das Cover mit dem Strand ist passend gewählt und verbreitet eine schöne Stimmung, sodass man...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2021 – 23:30

Wer ist Julia

Mir gefällt das Buchcover mit Strand und Meer gut und das rote Kleid ohne Person deutet...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 22:57

spannend

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Die Farben, das Meer... Der Klappentext klingt...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 22:52

Geheimnisse

Ich war vom Klappentext gleich begeistert. Das ungewöhnliche Leben der drei Frauen verbindet...

m.zimmermann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 22:41

Das Meer

Von der See und vom Strand ,da kann man sich hin träumen in dieser Jahreszeit.Es ist schon...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 22:27

Spannung Pur

Das Cover ist sehr schön und lässt einem an den Strand träumen. Und dann spielt das Buch noch...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 22:12

Spannung!

Der Klappentext verspricht große Spannung. Man ist beim Lesen der Leseprobe sofort in der...

readunicorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 22:11

Interessantes Buch

Das Buchcover gefällt mir sehr gut, denn es ist sehr schlicht gehalten. Ich werde jetzt mehr...

freizeitleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 22:02

Bedrohung pur!

Ja, der Thriller hinterlässt beim Leser in der Tat kalte Schauer. Und bereits nach der kurzen...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2021 – 21:46

Gänsehaut

Das Cover zeigt ein rotes Kleid und einen Strand. Das Buch ist ein Thriller Made in Germany....

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 21:39

Drei Frauen

Der Klappentext zum buch wirft gleich viele Fragen auf. Wer ist Julia? Was will sie von...

trikerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 21:27

Die geheimnisvolle Frau

Das Cover ist sehr schön gestaltet. Wer ist Julia und was will sie von Rebecca? Was für...

okes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2021 – 21:26

Verheißungsvoll

Ein ansprechend und offen gestaltetes Cover, dass bereits einen ersten Hinweis darauf zulässt,...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 21:19

Julia

Die Leseprobe hat mich gleich von Beginn an gefesselt. Eine spannende Geschichte über zwei...

wortmagie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 21:18

Beeindruckend

Eine hoffnungsvoll und schön geschriebener Roman. Als Leser is man sogleich in diesem...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 21:04

Sehr spannend

Eine tolle Leseprobe! Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Ich war sofort in der Geschichte...

amber144
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 20:54

Spannend

Ich bin kein großer Thriller oder Krimi Fan. Dieser Klappentext hat mich aber interessiert und...

ronina61
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2021 – 20:41

romantischer Beginn

Ein netter Beginn mit wunderschönen Beschreibungen der Umgebung und Personen. Der Schreibstil...

book.addict10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2021 – 20:23

Mysteriös

Das Cover ist erstmal nicht so aufregend, aber der Schreibstil hat mir sofort gut...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2021 – 20:07

Klingt spannend

Das Cover gefiel mir direkt gut, die Farben stechen ins Auge. Auch die Geschichte scheint mir...

ilon4ik_94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 20:02

Kurze Leseprobe

Die Leseprobe ist ziemlich kurz. Es wird nur das erste Treffen von Rebecca und Julia beschrieben....

sophia60
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2021 – 19:57

Erwartungsvoll

Die kurze Leseprobe hat mich schnell überzeugt: klarer Stil, hier und da Andeutungen auf die...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 19:53

geheimnisvoll

Ein Buchcover, dass neugierig macht...was mag sich dahinter verbergen? Ein Klappentext der...

kuba2013
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2021 – 19:11

Vertrauen?

Ein sehr interessantes Cover, man kann so richtig seine Fantasie spielen lassen, Strand, Sonne,...

maddinliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2021 – 18:19

Spannender Einstieg

Das Cover hat mein Interesse geweckt und die Leseprobe konnte den ersten guten Eindruck auch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?