Ein neues Lieblingsbuch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nickandme Avatar

Von

Bei dem Buch „die Frau vom Strand“ von Petra Johann handelt es sich um einen sehr gelungenen und spannenden Thriller.

Da die Erzählung in der „ich“ Perspektive geschrieben ist, kann man sich sehr gut in die Hauptperson hineinversetzen und fühlt durchs lesen die Verzweiflung und Enttäuschung der Hauptperson.
Immer wenn man denkt man kennt die Lösung des Rätsels, so wird diese wieder verworfen.

Im zweiten Teil des Buches kommt ein kompletter Perspektivwechsel mit dem ich nicht gerechnet hatte, aber der noch mehr Spannung ins Buch bringt.
Das Buch hat mich persönlich von Anfang an gefesselt und das Ende war für mich so nicht voraussehbar.

Der Schreibstiel ist locker leicht und die Länge der Geschichte genau richtig.
Ich werde definitiv noch weitere Bücher von Petra Johann lesen, da sich dieses zu einem neuen Lieblingsbuch für mich gemausert hat!