Freundin?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dajana1985 Avatar

Von

Das Cover ist passend zur Geschichte gestaltet worden, was ich gut finde. Selbst der Klappentext hat sich sehr gut angehört. Der Schreibstyle ist klar und fest. Das Buch ist in VI Teile gegliedert. Aus der Sicht der Hauptprotagonistin „Rebecca“ erzählt wurde fand ich am besten.

Rebecca ist mit Lucy verheiratet. Zusammen haben sie ein Baby namens Greta, die gerade Fünf Monate alt ist. Für Rebecca lebt in Rerik und kümmert dich hauptsächlich um Greta. Während Lucy beruflich immer zwischen Rerik und Hamburg pendeln muss. Rebecca lernt eine Frau am Strand kennen, die sie dann einige Male zu sich als Freundin einladet. Plötzlich verschwindet die sogenannte Freundin spurlos und bringt Rebeccas Welt ziemlich durcheinander. Selbst nach längerem Suchen, ist diese Frau unauffindbar.

Für mich persönlich ist das etwas in der Läbge gezogen, daher bekommt dieses Buch von mir Vier Sterne.