Miträtseln bis zum Schluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ml Avatar

Von

Die Autorin, Petra Johann, kannte ich bisher nicht, aber der Klappentext sprach mich sofort an! Eine mysteriöse Frau, die die Protagonistin am Strand kennenlernt und dann plötzlich wie vom Erdboden verschluckt ist und angeblich nirgends bekannt ist. Dann kommt es auch noch zu einem Unfall, Suizid oder gar Mord.... Das versprach ein spannendes Buch zu werden!
Ich wurde nicht enttäuscht! Ganz im Gegenteil!
"Die Frau vom Strand" hat mich durchgehend gefesselt, ich hab mich nicht einen Moment gelangweilt. Während des gesamten Lesens habe ich mitgerätselt und wusste bis zum Ende nicht genau, warum es passiert ist, worum es genau geht und was es mit der Frau auf sich hat. So muss für mich ein spannendes Buch sein! Sehr schön fand ich auch, dass es mal ein Thriller ohne großes Blutvergießen war.
Dieses Buch hat mir Lust auf mehr gemacht. Nun werde ich mir mal auch andere Bücher der Autorin besorgen! Klare Kaufempfehlung!!!