Sehr gelungener Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm1960 Avatar

Von

Rebecca wohnt mit ihrer kleinen Tochter und ihrer Frau Lucy in einem Strandhaus an der Ostsee. Lucy pendelt immer in die Stadt zur Arbeit, während Rebecca dort bleibt und immer einsamer wird. Dann trifft sie Julia und die beiden werden schnell Freundinnen. Als Julia plötzlich verschwindet, macht sie sich auf die Suche und immer mehr Geheimnisse kommen ans Licht.

"Die Frau vom Strand" von Petra Johan ist wieder mal ein sehr gelungener Thriller, der einen von Anfang an in seinen Bann zieht. Die Spannung bleibt über das gesamte Buch bestehen und wird noch durch die zwei Erzählstränge unterstützt. Die Lösung kommt dann sehr überraschend und man hat absolut nicht damit gerechnet. Auch die Personen werden gut aufgebaut, so dass man mit ihnen mitfiebern kann.

Mir hat dieses Buch sehr gefallen und kann es jedem nur weiterempfehlen. 5 Sterne!!!