Verwirrend, aber spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tinchen Avatar

Von

Mich hatte bei diesem Buch bereits die Leseprobe sehr angesprochen, und somit war ich schrecklich neugierig auf das Buch. Es handelt sich um ein lesbisches Ehepaar, welches in verschiedene mysteriöse Begebenheiten verwickelt ist. Auch das Kennenlernen einer Frau am Strand von Rebecca gehört hier dazu, welche Rolle diese spielt, wird im Laufe des Buches aufgeklärt. Es wird in diesem Buch hauptsächlich ermittelt, und man kommt so nach und nach der Aufklärung des Todesfalles immer näher. Ich habe schon relativ früh viele Zusammenhänge erkennen können, das war zur Aufrechterhaltung der Spannung aber kein Problem. Was mich bei diesem Krimi sehr verwirrt hat, war, dass oftmals nur durch Nachnamen von den Personen gesprochen wurde. Das hat mich teilweise sehr verwirrt und ich musste teilweise noch mal nachlesen, um wen es sich jetzt dabei handelte. Trotzdem ein super spannender Thriller, den ich gern weiterempfehlen möchte.