Viele Wendungen und bis zum Ende spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
campino246 Avatar

Von

Rebecca lebt mit ihrer Tochter Greta an der Ostsee. Ihr Frau pendelt zwischen Hamburg und der Ostsee. Alles ist perfekt. Rebecca begegnet eines Tages Julia am Strand. Schnell freunden sich beide an und verbringen jeden Tag miteinander. Doch plötzlich ist Julia verschwunden. Rebecca kann sich das nicht erklären und forscht nach.

Nach dem ersten Teil mit Rebecca war ich sehr überrascht, was dann passiert ist. Mit dieser Entwicklung hatte ich nicht gerechnet. Und auch sonst habe ich bis zum Schluss gerätselt, was passiert sein könnte und hatte keine Idee. Allerdings lese ich sehr selten Thriller oder Krimis und bin deshalb wohl leicht zu begeistern.

Die Personen werden interessant gezeichnet. Julia bleibt mir am Ende etwas zu oberflächlich dargestellt. Aber das liegt vielleicht daran, dass man nur die Sicht von Rebecca lesen kann.

Fazit: Spannend bis zum Schluss mit schlüssigem Ende.