Was will die Unbekannte?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bubu Avatar

Von

Rebecca lebt mit ihrer kleinen Tochter in einem kleinen Ort an der Ostsee. Am Wochenende kommt ihre Frau Lucy von ihrem Arbeitsort Hamburg zu den beiden.
Sie sind glücklich miteinander.
Eines Tages steht eine nackte Frau am Strand vor ihr und behauptet das ihr die Kleidung gestohlen wurde.
So lernen sich Rebecca und Julia kennen und verbringen in der nächsten Woche jeden Tag mit einander. Bis Julia nicht zu einer Essenseinladung kommt und verschwunden bleibt.
Auf der Suche nach ihr stellt Rebecca fest das sie einen falschen Namen angegeben hat und auch Lucy sich seltsam verhält. Warum?
Es kommen noch mehr ungeklärte Fakten heraus-wer ist der Vater von ihrem Kind-sie behauptet ein Unbekannter. Warum ist Lucy so nervös und was haben ihr Geschäftsteilhaber und seine Frau damit zu tun?
Warum taucht Rebecca mit dem Baby plötzlich ab ,als eine Leiche in der Nähe ihres Hauses gefunden wird ?