Wer war's?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lauragoller Avatar

Von

Das Buch ist der Hammer! Was für eine Überraschung. Aus einer eher harmlosen Geschichte entwickelt sich ein echter Thriller. Intelligent strickt die Autorin hier eine Wendung nach der anderen in die Handlung ein. Nach dem ersten Drittel konnte ich gar nicht mehr aufhören zu lesen um endlich die Lösung zu finden. Soviele Möglichkeiten zum Tod von Lucy. Becca? Torge? Finn? Oder oder? Und wie passt Julia dazu, sie hat zu mehreren Personen Kontakt gehabt. Rerik kannte ich nicht, das habe ich gleich mal gegoogelt und nun fühle ich mich dort schon fast wie zu Hause. (Das habe ich für mich als Urlaubsziel gespeichert). Immer wenn ich denke, ja jetzt kann ich mir auf die Todesursache, dem Motiv und Täter/in einen Reim machen, muß ich es ein paar Seiten weiter wieder verwerfen. Das Buch eignet sich hervorragend zur Verfilmung. Schickt es doch mal ein zu Tobis oder so! Ich liebe es!