Die Frau von Shearwater Island

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nasa Avatar

Von

Eine fesselnde Leseprobe schon von Anfang an. Ich hätte liebend gern weiter gelesen. Die Geschichte ist spannend und mysteriös zu gleich. Der Schreibstil einfach fantastisch, schnell und flüssig zu lesen. Das Buch ist so voller leben. Ich konnte beim lesen geradezudas raue Wetter spüren. Die Winde die toben und das Meer mit seinen Wellen. Einfach nur toll.

Alice ist 36 jahre alt und lebt schon immer auf der kleinen Insel Shearwater. dort ohnt sie in ihrem elternhaus ganz allein. Sie kümmert sich um Sommergäste die auf die kleine raue Insel kommen und um die Stiftung. Eines Tages nimmt sie den Londoner Schrifststeller Patrick bei sich auf, der nach Ruhe sucht um seinen neuen Roman zu schreiben. Alice und Patrick kommen sich durch gespräche näher, aber es steht trotzdem was zwischen ihnen...

Dieses buch kommt ganz sicher auf meine Wunschliste;)