Die Frau von Shearwater Island

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchwelten Avatar

Von

Seit dem Tod ihrer Eltern lebt Alice alleine auf der Insel Shearwater Island. Sie fühlt sich einsam, deshalb freut sie sich, als der Autor Patrick Fox wegen einer Unterkunft anfragt, um seinen Roman in Ruhe zu Ende schreiben zu können. Dass die übrigen Inselbewphner von der Idee nicht begeistert sind, stört Alice zunächst nicht, doch auch ihr Freund Quinn warnt sie vor dem attraktiven Fremden. Was verbirgt sich nur hinter den Warnungen?
Schon das Cover hat mich sehr angesprochen - es drückt Wehmut und Romantik aus, der Klappentext konnte mich dann komplett überzeugen, dieses Buch lesen zu wollen.
Die Leseprobe liest sich sehr flüssig und angenehm, die Beschreibungen sind sehr eindrücklich und Alice als Protagonistin bislang sympathisch. Ich würde gerne wissen, wie die Geschichte weitergeht und würde mch über ein Rezensionsexemplar sehr freuen!