Sehnsüchtig erwartet und endlich ist es soweit!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kkruse Avatar

Von

Endlich kommt der zweite Band dieser mitreißenden und vielschichtigen Familiensaga auf den Markt! Ich habe mit Begeisterung den ersten Band über die Carbonaros gelesen und die Hoffnung fast schon aufgegeben, dass der Autor uns mit einer Fortsetzung beglückt. Und es wäre so schade, wenn ich nicht erfahren könnte, wie es weitergeht, denn die Geschichte war äußerst mitreißend und ich kann die Zitrusfrüchte immer noch riechen, wenn ich den ersten Band der Reihe in meinem Bücherregal sehe 😉 Eine spannende Story mit überraschenden Wendungen, vielschichtige Charaktere, mit deren Schicksal ich mitgefiebert habe wie selten, und dazu „Dolce Vita-Flair“ - eine perfekte Mischung für mich! Belissimo! Hoffentlich habe ich Glück, auch den neuen Roman aus dieser Reihe lesen und wieder so positiv bewerten zu können. In den anstehenden Ferien wäre genug Zeit…