Eine italienische Familiengeschichte !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sandrakutschki Avatar

Von

Das Buch Cover und deren Gestaltung hat mir sehr gut gefallen und passt auch sehr gut zu dem Band 1 "Terra di Sicilia"- Die Rückkehr des Patriarchen- .
Das Thema und die Geschichte rund um Pina, Maria und Anna und auch um die ganz eigene Familiengeschichte des Autors Mario Giordano wurde seitens des Autors brilliant umgesetzt und recherchiert.
Der Schreibstil ist schnell, flüssig und sehr gut lesbar.
Die Protagonisten:innen haben mir sehr gut gefallen und wurden ebenfalls wieder sehr authentisch dargestellt und beschrieben.
Das Buch war interessant für mich zu lesen, da ich schon den Band 1 der Saga "Terra di Sicilia"- Die Rückkehr des Patriarchen- mit sehr großer Begeisterung und Freude gelesen, ja sogar regelrecht verschlungen habe.
Den Autor Mario Giordano kannte ich von dem Band 1 der Saga.
Für mich ist diese italienische Familiengeschichte eine absolute Leseempfehlung in 2024 und ich vergebe verdiente 5 Sterne !