3 spannende Frauenschicksale

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tanne79 Avatar

Von

Die Leseprobe spielt in der Nachkriegszeit. Die 3 Hauptpersonen, Vera, Hanna und Fritzi lernt man bereits kennen.
Vera ist die einzige Verbliebene im Hause, die sich um die herzkranke Mutter kümmern kann und riskiert ihr Leben, um Medikamente für sie zu bekommen.
Hanna hatte keine schöne Kindheit, ihre Mutter war nie wirklich für sie und ihre 3 Schwestern da. In der Leseprobe ertappt sie dann auch noch ihre Mutter, die in Abwesenheit des Vaters deutlich jüngere Männer empfängt.
Fritzi scheint sehr verzweifelt - sie lässt ihre Tochter zurück, um den Kindsvater nach dem Krieg zu finden und nach Hause zu bringen.
Laut Klappentext lernt dieser ja Vera kennen. Das hört sich sehr interessent und spannend an, aber auch tragisch, denn er weiß gar nicht, das er ein Kind mit Fritzi hat.
Liebend gern würde ich hier weiterlesen!