Drei unterschiedliche Frauen versuchen das Beste aus ihrem Leben zu machen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
malin19 Avatar

Von

In der Leseprobe lernt man drei unterschiedliche junge Frauen kennen. Wobei zwei Schicksale sich wahrscheinlich schon bald kreuzen werden, Fritzi sucht den Vater ihres Kindes , der bei Vera Unterschlupf findet. Schon deswegen war meine Neugierde auf den weiteren Verlauf der Geschichte geweckt . Obwohl so unterschiedlich , sind alle drei Charaktere auf den wenigen Seiten schon gut gezeichnet worden und die Autorin schafft es , sie realitätsnah erscheinen zu lassen .Der Schreibstil ist flüssig und gut verständlich , aber keineswegs simpel gehalten.
Cover : passend für die Epoche , in der die Geschichte spielt. Nichts außergewöhnliches , aber es gefällt mir doch gut.