Hat mich sofort gepackt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elke seifried Avatar

Von

Schon die Beschreibung hört sich super vielversprechend an und passt genau in mein Beuteschema. Ich verschlinge gerade historische Romane aus dieser Zeit. Vera war mir auch sofort sympathisch, eine Frau die sich in die Hose ihres Bruders zwängt, das gefällt mir doch auf Anhieb als Hauptdarstellerin, liebend gerne würde ich sie gerne ein Stück weiter begleiten. Der Schreibstil gefällt mir auch total gut und ich war sofort mitten im Geschehen, hatte das Gefühl mich da auch so durch die Straßen zu schleichen, die gefährliche Atmosphäre war zum Greifen. Gut gefallen mir auch solche Vergleiche wie Beine wie Fahrradschläuche ohne Luft, da kann ich sofort fühlen wie wacklig die sein müssen.