unglaublich überwältigend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eggineumann Avatar

Von

Ich glaube ich habe selten ein Buch gelesen welches in mir soviele verschiedene Emotionen hervor gerufen hat und diese auch teilweise sehr intensiv. Die ein oder andere Träne war hier durchaus dabei. Persönlich muss ich auch zugeben, dass ich den Anfang leider etwas schwer fand und überlegt habe ob ich das Buch weg packe..aber dann war daran für mich gar nicht mehr zu denken. Auch der Sprung zwischen den verschiedenen Charakteren war kein Problem mehr, sondern hat das ganze noch spannender und echter gemacht. Die Geschichte ist so klar, wahr und doch so facettenreich. Für mich persönlich hat sich dieses Buch zu meinem Lieblingsbuch entwickelt und ich kann es jedem nur nahe legen. Ein tolles Buch was seines gleichen sucht.

Wenn es 6 Sterne geben würde würde ich sieben geben wollen :)