Die Frauen von New York - Glanz der Freiheit: Roman (Töchter Amerikas 1)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
amberstclair Avatar

Von

Ein sehr schöner, flüssiger und einfühlsamer Schreibstil und eine gute recherchierte Geschichte, die von 1942 bis 1946 statt findet. Die Charaktere kommen gut herüber so das man sie sich gut vorstellen kann, mit ihren Gefühlen und Gedankengänge. Hier wurde eine Geschichte erzählt von einer selbstbewußten jungen Frau, die sich in einer Männerwelt behaupten muß, was sie mit viel Geschick und Diplomatie auch schafft, auch wenn ihre Familie, allerdings ihre Mutter zuerst nicht versteht.
Mit viel Wärme erzählt die Autorin den Lebensweg dieser jungen Frau und wir, als Leser begleiten sie ein Stück ihres Weges. Zu ihre großen Liebe hält sie und hofft das er heil nach Hause kommt und geht so unbeirrt ihren Weg.
Diese schöne Liebesgeschichte hat mir persönlich gut gefallen und man war in dieser Welt von der Hauptperson gefangen.
Vielen Dank das ich das Buch lesen durfte!
Ich kann dieses Buch empfehlen für alle Leser/innen die diese Art von Geschichte mögen!