gelungener Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bajü Avatar

Von

Der erste Band dieser Reihe um die Frauen von New York ist Ella Carey sehr gur gelungen. Das Buch hat mich von Anfang an gefesselt.
Lilly Rose , eine junge Dame aus reichem Haus, hält nicht viel von Glanz und Glamour. Sie will mehr ihren Traum , eine renomierte Köchin in einem der angesagtesten Restaurants, zu werden erfüllen. Doch nicht nur der Krieg, sondern auch ihre Mutter legen ihr viele Stolpersteine in den Weg. Doch die wild entschlossene Lily lässt sich nicht so leicht unterkriegen.
Die Geschichte wirkt sehr authentisch. Lily wächst dem Leser gleich ans Herz. Man kann sie sich sehr gut vorstellen, wie sie mit sich und der Welt um ihren Erfolg und ihreLiebe kämpft. Der fliessende Schreibstil lässt den Leser in eine Welt zwischen Krieg und Karriere eintauchen, so als wäre man direkt Teil der Geschichte.
Freue mich jetzt schon auf ein neues Abenteuer mit einer hoffentlich so bewundernswerten Frau aus New York wie Lilly Rose.