Konnte mich leider nicht überzeugen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
missmuffini Avatar

Von

Leider hat mich dieser Roman insgesamt nicht überzeugt. Ich habe mich regelrecht durch die Seiten gequält und ihn dann letztendlich nach etwa der Hälfte der Seiten abgebrochen.
Jedes Geschehnis und jede Wendung war irgendwie vorhersehbar und so wurde meiner Meinung nach überhaupt keine wirkliche Spannung aufgebaut. Der Schreibstil war auch nicht sonderlich herausragend und hat mich stellenweise 'genervt'. Es gab viele Wiederholung, wobei ich das Gefühl hatte, ständig ungefähr das selbe zu lesen. Die Charaktere blieben recht platt, wenn nicht sogar teilweise unsympathisch. Auch mit der Hauptprotagonistin wurde ich nicht wirklich warm. Einzig die vielen verschiedenen, abwechslungsreichen Handlungsorte machten die die Geschichte spannend und lebendig. Ich hatte mir leider mehr erhofft und kann das Buch so nicht weiterempfehlen.