schöne Geschichte für zwischendurch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buecher_rausch Avatar

Von

Das Cover ist für mich kein richtiger Hingucker, aber es hat das gewisse Etwas, sodass man doch wieder neugierig ist und sich den Klappentaxt durchliest.

Der Schreibstil ist hat mir sehr gefallen, ich konnte schnell lesen.
Auch die Kapitelaufteilung hat mir sehr gut gefallen, nicht zu lang und nicht zu kurz.

Die Handlung spielt zwischen 1942 und 1946 während des zweiten Weltkrieges.

In den Buch gab es Charaktere, die ich anfangs nicht mochte, sich dann aber im Laufe doch zum positiven entwickelt haben. Es soll ja auch nicht langweilig werden.

Die Liebesgeschichte von Lily und Tom wurde schön und emotional geschrieben.

In diesem historischen Roman handelt es viel um die weiblichen Aspekte.

Ich konnte hier mit fiebern und das Buch hat mich sehr unterhalten.

Von der Autorin war es mein erster Roman und dieser hat mir sehr gut gefallen.