Bewegend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lena2106 Avatar

Von

England kurz nach dem ersten Weltkrieg in den 20er Jahren. Blue, die aus einer hoch angesehenen Familie kommt, freundet sich durch einen Zufall mit Delphine an, die das Wohlhabende überhaupt nicht kennt. Beide Frauen haben eine andere Geschichte und doch sind sie sich auf einer Art ähnlich.
Die Autorin hat es geschafft, jeden Charakter gut und auf ihre Art zu beschreiben. Mir gefällt es, dass die Story nicht nur aus einer Perspektive beschrieben wird und jeder "Darsteller" seine Gefühle und Gedanken schildert. Ich konnte mich von Anfang an in das Buch hineinversetzen. Es lässt sich sehr leicht lesen. Ich hätte nicht gedacht, dass mich die Story direkt fesseln wird und ich das Buch nicht aus der Hand legen werde.