Eine Überraschung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cillyveiter Avatar

Von

Ich hatte von diesem Buch nicht viel erwartet, eher seichte Unterhaltung, aber wurde positiv überrascht. Die Geschichte um Ishbel Christina Camberwell, genannt Blue, hat mich von der ersten Seite an fasziniert. Ich mochte ihren Charakter sehr, und auch Delphine war eine sehr spannende interessante Person für mich. Richtig toll fand ich, dass es der Autorin gelungen ist, mich in eine andere Zeit zu versetzen und mitzunehmen. Es war eine wundervolle Reise schon allein durch die bildlichen Beschreibungen. Ich bin eher kein großer Fan dieses Gengres, aber dieses Buch hat mich wieder einmal eines Besseren belehrt, denn es hat mich zu 100% überzeugt und wies auch genügend Spannung auf, selbst für mich als Thriller Leserin ;). Bisher die Überraschung des Jahres für mich, aber das Jahr hat erst angefangen, warten wir mal ab ;). Verdiente 5 Sterne und eine definitive Leseempfehlung.