Freundschaft mit Blue

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
msl_kl Avatar

Von

Der Einstieg in Blues Welt hat mir gut gefallen. Sofort war man von ihrer sympathischen Art gefangen. Insgesamt ging es durch die vielen sympathischen Charaktere sehr harmonisch zu. Man merkt, dass Blue in ihrer eigenen Welt lebt und es dreht sich ziemlich viel darum, dass sie noch nicht so ihren Platz im Leben gefunden hat. Delphine ist da der krasse Gegensatz und sie hat durch ihre Lebensgeschichte Spannung ins Buch gebracht. Jedoch fing sich das Buch dann etwas an zu ziehen, da nichts Neues passierte. Ich wartete so sehr auf das angekündigte Familiengeheimnis und es kam einfach nicht. Und als es kam, nun ja, war ich etwas enttäuscht. Ich hatte dann doch mit was anderem gerechnet. Das Buch ist gut zum schmökern geeignet und lässt sich auch flüssig lesen, aber man darf jetzt keinen sonderlich tiefgehenden Roman erwarten. Bisher hat mir Die Reise der Amy Snow am besten von Tracy Rees gefallen.