Ganz nett für zwischendurch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
melly5778 Avatar

Von

Mir hat das Buch insgesamt soweit ganz gut gefallen. Ich hatte mir anhand der Leseprobe ein bisschen mehr erhofft. Aber um "zwischendurch" was Nettes zu lesen, ist das Buch echt sehr gut geeignet. Absolut gut gelungen ist, dass man sofort einen Bezug zu den Damen bekommt. Sei es Blue, die durch ihre durchaus mitfühlende und feinfühlige Art berührt, oder auch Delphine, mit der man sofort Mitleid fühlt und sie mit beschützen möchte. Auch die Schwestern von Blue und vor allem ihr Vater sind sehr gut beschrieben. Man ist sofort in der Handlung integriert und fühlt mit. Ich hatte mir etwas mehr Spannung erhofft, würde das Buch aber durchaus weiterempfehlen. Es ist nicht so, dass man es gar nicht lesen könnte. Nein, unterhaltsam ist es durchaus und vor allem für Tage auf der Couch wunderbar geeignet. Das Cover an sich ist aber durchaus auch sehr schön.