Interesanter historischer Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
minzeminze Avatar

Von

Das hübsche Cover , hat mich neugierig gemacht auf die Geschichte. Der historische Roman hat mir im großen und ganzen ganz gut gefallen. Der Schreibstil ist angenehm und es ließ sich dadurch leicht lesen aber irgendwie fehlte mir etwas die Spannung. An sich eine angenehme Geschichte rund um die Frauen von Richmond Castle , jede für sich besonders und jede geht ihren eigenen Weg , doch sind sie eine Familie. Ich denk es werden so einige aufgezeigt mit denen man es früher schwer hatte , für mich selbst schweift es dadurch ab in zu viele Richtungen ab. Aber trotz allem ließ es sich gut lesen. Die Charaktäre sind sehr interesant , besonders Blue und Delphine haben mir gut gefallen. So unterschiedlich sie sind , so gut ergänzen sie sich.