Mitreißend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
babsi Avatar

Von

Die Frauen von Schönbrunn von Beate Maly hat mich gleich in seinen Bann gezogen. Kaum angefangen zu lesen war es auch schon wieder zu Ende. Ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen.
Das Cover ist zauberhaft gestaltet, farblich gut aufeinander abgestimmt und nicht überladen. Es lädt dazu ein, das Buch in die Hand zu nehmen, um mehr über den Inhalt zu erfahren.
Der Schreibstil ist sehr gut und flüssig.
Wiedereinmal gut gefallen haben mir die Figuren, die wir mit all ihren Stärken und Schwächen kennen und auch lieben lernen.
Ihre unterschiedlichen Charaktere machen es dem Leser noch einfacher in dieser wunderbaren Geschichte zu versinken.
Hiermit möchte ich mich bei der Autorin Beate Maly und dem Verlag bedanken, dass ich dieses zauberhafte Buch vorab lesen durfte.
Von mir gibt es eine klare Kauf- und Leseempfehlung sowie auch 5 Sterne.