Da ist wohl jemand über dein Grab gelaufen..

lillie-sophie Avatar

Sarah hat es wirklich nicht leicht. Sie verliert ihr Kind, wird vom Freund betrogen mit der besten Freundin. Ihre Schwester May und ihr Mann Neil laden sie nach Sizilien ein, damit sie auf andere Gedanken kommt und über ihr Leben und ihre jetzige Situation nachdenken kann. Doch kann man einfach davon laufen? Alles hinter sich lassen und einfach so vergessen was war? Und dann wieder zurück gehen?
Und dann ist da ja auch noch Alex, der es auch anscheinend nicht leicht hatte, mit seinem Sohn Jamie. Alex, der Sarah die Augen öffnet, dass sie nicht zu Laurie zurück kann. Aber wohin soll sie dann? Einfach hier bleiben in Sizilien und nie wieder zurück gehen?

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Sie war leicht und flüssig zu lesen. Man konnte sich gut in Sarah hinein versetzen und hatte richitig Mitgefühl mit ihr. Was würde man ihrer Stellen tun? Zurück gehen und hoffen, dass es wieder gut wird, auch wenn es unmöglich erscheint? Oder einfach da bleiben? Die Frage ist dann nur, wo dieses Da ist. Vielleicht bei Alex, der anscheinend selber eine Menge Balast zu tragen hat?

Die Kurzbeschreibung verspricht einiges, nicht nur Liebe und Schmerz, sondern auch jede Menge Geheimnisse, die sogar tödlich sind?!

Die Leseprobe hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht!