Die fremde Frau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dartmaus Avatar

Von

Nach einer Fehlgeburt und der Untreue ihres Mannes (mit der besten Freundin) entflieht Sarah dem Alltag und reist mit Ihrer Schwester und derem Mann nach Sizilien. Dort lernt sie den charmanten aber zurückhaltenen Alexander kennen, der dort seinen Urlaub mit dem 6 jährigen Jamie verbringt. Beide fühlen sich zueinander hingezogen und wollen zusammen ein neues Leben beginnen. Doch welches Geheimnis umgibt Alexander?????? Wo ist seine Frau????? Was ist mit ihr passiert????? Sarah versucht dieses Geheimnis zu lüften. Mit Erfolg?????? Oder begibt sie sich in Gefahr??????

Anhand des Klappentextes und des Covers hielt ich dieses Buch für einen Liebesroman, doch nach der Leseprobe bin ich überzeugt, das es sich um einen Thriller handelt. Von daher bin ich sehr neugierig, wie es weitergeht. Hoffe, das ich die Gelegenheit dazu bekomme.