Die fremde Frau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silkestein Avatar

Von

Sarah wurde von ihrem Freund  mit ihrer besten Freundin betrogen und das verletzt sie so sehr, dass sie eine Auszeit braucht. Sie reist mit ihrer Schwester und deren Mann nach Sizilien, um nachzudenken und sich über ihr weiteres Leben klar zu werden. Am Hotelpool trifft sie auf Alexander und seinen Sohn Jaime, die ebenfalls Urlaub machen. Sarah erfährt von Jaime, dass seine Mutter verschwunden ist. Die drei freunden sich an und Sarah wird ihnen laut Klappentext nach Hause folgen, wo sie feststellt, dass sich um das Verschwinden von Jaimes Mutter ein Geheimnis rankt....

Die Leseprobe ist aus Sarahs Sicht geschrieben und lässt sich gut lesen. Der Schreibstil ist flüssig und die Beschreibungen von Sarahs Gefühlen und Gedanken sind gut gelungen. Schon jetzt ist zu spüren, dass das Verschwinden von Jaimes Mutter noch eine Rolle spielen wird im weiteren Verlauf der Handlung und ich bin ziemlich gespannt, was wirklich mit ihr passiert ist. Ist Alexander vielleicht sogar ein Mörder?

Das Buch hat mein Interesse geweckt und ich würde gern weiterlesen.