Die fremde Frau

panua Avatar

Sarah, die Hauptperson in diesem Buch, hat ihr Kind bei der Geburt verloren. Die Beziehung von ihr und und ihrem Mann Laurie zerbricht so langsam daran. Sarah ist gelähmt in ihrem Kummer, während ihr Mann sie ausgerechnet mit ihrer besten Freundin im eigenen Ehebett betrügt. Sarah ergreift die Flucht und fährt mit ihrer Schwester und Schwager in den Urlaub nach Sizilien, um sich über ihre Ehe klar zu werden.

Auf Sizilien lernt sie Alex und dessen Sohn kennen. Alex scheint ein ähnliches Schicksal erlitten zu haben und von der Frau verlassen worden zu sein.. So langsam knüpfen Sarah und Alex zarte Bande..

Aus der Inhaltsangabe geht dann wieter hervor, dass die beiden nicht nur ein Paar werden, sondern Sarah auch zu Alex zieht. Doch der Schatten der Exfrau von Alex liegt anscheinend auf dieser Beziehung..

Diese Leseprobe ist flüssig zu lesen, baut jedoch noch keine wirkliche Spannung auf. Das sich die Spannung steigert, läßt die Inhaltsangabe erahnen.

Ich würde das Buch gerne weiterlesen und wissen, wie es mit Sarah und Alex weitergeht.. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/heart.gif)