Die fremde Frau

marie1 Avatar

Nach einer Fehlgeburt und einem Seitensprung ihres Mannes mit Ihrer besten Freundin braucht Sarah eine Auszeit. Sie verbringt einen Urlaub mit  ihrer Schwester und deren Mann in Sizilien. Dort will sie über die Zukunft nachdenken.

Im Hotel lernt sie dann Alexander kennen, der dort mit seinem Sohn Jamie Urlaub und "Geschäfte" macht.

Hier war ich richtig traurig, dass die Leseprobe schon zu Ende war. Ich konnte mich total in die Geschichte hineinversetzen, was mir nicht oft gelingt. Die Zeilen war total ansprechend geschrieben und man wird von der Handlung wahrlich gefesselt.

Ich bin total gespannt, wie es weitergeht. Es gibt so viele Fragen! Was ist mit der Mutter von Jamie passiert? Welche Art von Geschäften geht Alexander nach? Verliebt sich Sarah in ihn oder gibt es noch ein Zurück zu ihrem Mann?

"Die fremde Frau" hat  meiner Meinung nach viel Potential, ein supertolles Buch zu werden. Genau diese Art von Lektüre lese ich gerne. Nicht gruselig oder gar langweilig....sondern eine sehr anspruchsvolle Story!!!

Man kann viel daraus machen und ich glaube, dass es noch sehr, sehr spannend wird!