*~* Die fremde Frau *~*

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mel.e Avatar

Von

 Ich fand die Leseprobe schon sehr ansprechend, aber muß dennoch dazusagen, daß ich die Gestalt des Alexanders eher abstossend finde. Wie er seinen Sohn anpflaumt bei Tisch und ihn mit bösen Blicken  zum Still Sein! zwingt oder ihn einfach in die Obhut einer fremden Frau gibt, weil er telefonieren muss ist mir wirklich suspekt. Ich kann nicht verstehen, daß sich Sarah in ihn verliebt, aber vielleicht ist sie durch das was ihr widerfahren ist einfach blind? Jamie hat doch schon angedeutet, daß seine Mutter ihn verlassen hat, weil sein Vater so gemein zu ihr war. Was ist Alexander für ein Mensch? Hat er seine Frau mundtot gemacht und ihren Willen gebrochen? Er scheint einen starken Charakter zu haben, der nicht viel Platz für Freiheiten lässt. Hat er seine Frau so sehr eingeschränkt, daß sie es nicht mehr ausgehalten hat? Das Verlassen werden zeigt mir einige Fragezeichen auf, auf dessen Lösung ich wirklich gespannt bin, denn scheinbar war seine Frau nicht nur schön, sondern äußerst beliebt. Wer oder was ist also für ihr Weggehen oder ihr Verschwinden verantwortlich? Ist es wirklich eine gute Entscheidung von Sarah ihre Beziehung zu Laurie zu beenden und mit Alexander zu gehen um einen Neustart zu wagen? Natürlich ist Sarah tief verletzt, erst wird ihr Baby tot geboren und dann wird sie noch mit der besten Freundin betrogen. Das schmerzt sicherlich zutiefst, aber dennoch halte ich die neue Beziehung zu Alex für keine gute Entscheidung und hoffe ich irre mich! Aber wahrscheinlich wird es noch schlimmer als ich mir ausmale, denn der Satz der das Buch vorstellt lautet: "Wenn aus Liebe Angst wird ...."

 

Ich bin sehr gespannt auf die Rezessionen zu diesem Buch !  ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)