Faszinierend und geheimnisvoll ...

kathi69 Avatar

... das waren die ersten Wörter, die mir in den Sinn kamen, nachdem ich die (leider sehr kurze) LP gelesen hatte.

Sarah wird von ihrem Mann mit ihrer besten Freundin betrogen. Sarahs Schwester und deren Mann laden sie ein, sie nach Sizilien zu begleiten, um sich in Ruhe zu entscheiden, wie es nun weitergehen soll.

Am Pool des Hotels trifft Sarah auf Jamie und seinen Vater Alex. Die beiden machen allein ohne Mutter bzw. Frau Urlaub. Durch den Verlust ihres Babys sensibilisiert weckt Jamie in Sarah mütterliche Gefühle in der Art, dass sie sich um ihn kümmern und beschützen möchte. Und auch der Vater lässt Sarah nicht kalt, im Gegenteil, es scheint von Anfang an eine gewisse Anziehung zwischen den beiden zu geben. Werden sie dieser Anziehung nachgeben? Was war mit Jamies Mutter passiert oder ist das eins der großen Geheimnisse, die dieses Buch sicherlich auflösen wird?

Wenn man erst mal anfängt, sich schon bei einer LP solche Gedanken zu machen, ist es nur noch ein kleiner Schritt, sich das Buch zu besorgen. Und genau das habe ich auch vor!