Geheimnisse

kleines fuenkchen Avatar

Die Leseprobe war gut aber nicht überragend. Es ist flüssig geschrieben, aber mir fehlt der Pep. Auf den 33 Seiten wird eigentlich nicht viel erzählt.

Sarah wurde nach einer Todgeburt von ihrem Freund Laurie betrogen. Und es mußte auch unbedingt ihre beste Freundin sein. Das schlimmste aber war das es in ihrem eigenen Bett passiert ist. Laurie versuchte sich zu entschuldigen, gab ihr aber insgeheim die Schuld, weil sie sich nach der Todgeburt zurückgezogen hatte.

Weil Sarah Abstand brauchte reiste sie mir Ihrer Schwester May und deren Mann nach Sicilien. Dort lernt sie Alexander und seinen Sohn Jamie kennen. Alexander wirkt verhärmt und nervös und Jamie langweilt sich zu Tode. Jamie erzählt von seiner verschwundenen Mutter, was seinem Vater äußerst peinlich ist. Sarah fühlt sich irgendwie zu Alexander hingezogen. Aber was ist mit seiner Frau passiert? Hat Alexander etwas mit ihrem Verschwinden zu tun?

In der Geschichte ist Potenzial. Ich hoffe das die Autorin es schafft die für mich fehlende Spannung noch aufzubauen. Vielleicht waren dafür 33 Seiten zu wenig. Ich würde gerne wissen wie es weitergeht.