Liebe und Verwicklung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cachingguys Avatar

Von

„Die fremde Frau“ von Lesley Turney. Sarah, die junge Hauptprotagonistin, steht vor dem Scherbenhaufen ihres Lebens. Sie hat ihr Kind tot geboren, ihr Ehemann Laurie mit ihrer besten Freundin zusammen in ihrem Bett erwischt und noch dazu arbeitet sie mit dieser Frau zusammen. Da kommt es gerade recht, dass ihre Schwester May und ihr Schwager Neil sie nach Sizilien einladen, wo Neil arbeiten muss. Am Pool lernt sie Alexander und dessen fast 7-jährigen Sohn Jamie kennen. Ein interessanter Mann, doch auch er hat seine Vergangenheit. Alexander wirkt auf sie wie ein gejagter und ein Jäger.  Jamie erzählt ihr, dass seine Mutter weg sei, da Papa so gemein zu ihr gewesen sei. Bei einem gemeinsamen Abendessen kommen Sarah und Alex ins Gespräch und zum ersten Mal seit langer Zeit Fühlt sich Sarah vollkommen Entspannt. Der Schreibstil ist leicht verständlich und unkompliziert. Die LP macht neugierig auf mehr. Wie geht es weiter mit Sarah und Alexander und was geschah mit Jamies Mutter.