Neuanfang?

ladybugs Avatar

Die Leseprobe lies sich flüssig lesen und man konnte sich gleich in Sarah hineinversetzen und sie verstehen, warum sie vor ihrem Partner Laurie geflüchtet ist. Hätte ich auch gemacht, wenn ich feststelle, dass dieser mich mit meiner Freundin in unserem Bett vergnügt. Also wirklich! Hinzu kommt, dass sie beiden ihr gemeinsames Kind verloren haben, so wie ich es verstanden habe, ist dies tot zur Welt gekommen. Das ist furchtbar und daher hätte ich mich so gerne um Sarah gekümmert. Daher bin ich froh, dass sie in Italien am Hotelpool Alexander und seinen Sohn Jamie trifft. Was ist mit der Mutter von Jamie, ist sie tot?

Nach der Kurzinhaltgabe klingt es so, als wäre die Frau von Alexander einfach verschwunden und die Bewohner des Ortes vermuten, dass Alex dahinter steckt. Oder ist sie einfach verschwunden und hat die Familie verlassen? Was ist hier passiert, um das herauszufinden, müsste ich weiterlesen und hoffe sehr, dass ich wieder mal Glück habe ;-) Des Weiteren interessiert mich, wie Sarahs Umfeld auf die Entscheidung von ihr reagiert und dass sie woanders neu anfangen will. Denn man hat den Eindruck, dass ihre Schwester sich wünscht, dass Sarah Laurie verzeiht und darüber steht.

Mich spricht auch das Cover an, da ich solche Plätze (Pavillions) am Meer mit Blick auf die wunderschöne Landschaft liebe, einfach zum Träumen.