Neue Liebe?

malin19 Avatar

###### Sarah begleitet ihre Schwester nach Sizilien um  Abstand zu ihrem Mann Laurie zu gewinnen.In der Zeit der Trauer um ihr totes Kind,vergnügte sich Laurie  mit Sarahs bester Freundin im eigenen Bett. Kein Wunder, das Sarah äusserst verletzt und enttäuscht ist.Am Hotelpool lernt sie Alexander kennen , die erste Symphatie gehört aber eindeutig seinem sechsjährigen Sohn Jamie.Sarah empfindet Mitleid und Fürsorge für das im Moment mutterlose Kind. So erklärte es ihr jedenfalls Jamie direkt zu Beginn ihre Bekanntschaft"Mami ist weggegangen."

###### Die Leseprobe ist flüssig , man kann ihr leicht folgen, ohne zu seicht zu sein.Den Schreibstil empfinde ich als angenehm ,anschaulich und ausführlich. Obwohl die Handlung noch nichts von dem geheimnisvollen Geschehen preisgibt ,kam keine Langeweile auf .

###### Auch Bücher, die zurückhaltend beginnen , und dann richtig Fahrt aufnehmen , mag ich .Sarah wurde schon recht gut beschrieben, mit ihr wird man schnell"warm".Jetzt hoffe ich noch auf die versprochenen Geheimnisse und "Die fremde Frau" wäre perfekt für mich.

###### Cover: Gefällt mir sehr gut - romantisch und auch ein wenig geheimnisvoll.