Urlaubsflirt mit Langzeitwirkung?

mcfayden Avatar

Das Cover und der Titel hätten mich im Buchladen vermutlich nicht direkt angesprochen, aber die Kurzbeschreibung zum Roman hat mich überzeugt, in die Leseprobe zu blicken. Und ich wurde nicht enttäuscht, denn mir gefällt die Leseprobe sehr gut.

Die Autorin erzählt die Geschichte von Sarah auf einfühlsame Weise. Man kann sich sofort in die Lage von Sarah versetzen, die, nachdem sie von ihrem Mann mit ihrer besten Freundin betrogen wurde, erstmal eine Auszeit mit ihrer Schwester und deren Mann in Sizilien nimmt. Dort lernt sie dann Alexander und seinen Sohn Jamie kennen. Die beiden verbindet eine ähnliche Vergangenheit. Alexander's Frau hat ihn und seinen Sohn verlassen, während Sarah sich eine Familie wünscht, die sie seit ihrer Fehlgeburt mit ihrm Mann nicht haben kann.

Am Swimmingpool des Hotels und bei einem Abendessen im Hotelrestaurant lernen sich Sarah und Alexander dann kennen. Ich bin gespannt darauf, wie es sich zwischen den beiden weiter entwickelt. Auf jeden Fall ein empfehlenswerter Roman, den ich unbedingt weiterlesen möchte.