Zusammen ein Neuanfang

ladybug Avatar

Zusammen wollen Alexander und Sarah einen Neuanfang wagen. Beide haben enttäuschende Beziehungen hinter sich und versuchen mit dem Gefühl der Leere und den düsteren Gedanken klar zu kommen. Alexanders Frau ist verschwunden und er ist nun alleine mit dem kleinen Kind. Sarah wurde nach einer Fehlgeburt von ihrem Partner betrogen.

Bei einem Urlaub in Sizilien treffen die beiden nun aufeinander, zuerst am Pool und dann bei Essen. Und irgendwie entwickelt Sarah mütterliche Gefühle für Jamie, denn irgendwie wirkt die kleine Familie von Alexander etwas aufgeschmissen und verloren.

Mehr erfährt man in der Leseprobe noch nicht über die beiden. Bis jetzt ist die Geschichte aber sehr angenehm zu lesen. Auch einige Fragen werden aufgeworfen, warum möchte Alex zum Beispiel weder über seinen Job noch den Verbleib seiner Frau sprechen? Und wer war der mysteriöse Mann mit dem er sich traf? Und war er wirklich gemein zu seiner Frau, wie Jamie beim Essen bemerkt?

Ich bin gespannt wie sich der Roman noch entwickeln könnte und ob Alexander wirklich unschuldig am Verschwinden seiner Frau war!