die fremde frau

nasa Avatar

dieser roman hat für alle etwas. er ist sowohl krimi wie auch liebesgeschichte.

zum inhalt: sarah ist mit ihrere schwester und deren mann auf sizilien. dort versucht sie sich von der totgeburt ihres sohnes und des betrugs ihres freundes abzulenken. bei dieser gelegenheit lernt sie den verschlossenen aber sehr interessanten alexander und seinen sohn kennen. schon nach kurzer zeit beschliessen beide das sarah zu alex aufs land zieht um ihn bei der erziehung zu unterstüzen. so die offizielle fassung für die freunde und verwandten von alex. denn seine frau genevieve ist seit einigen wochen spurlos verschwunden. keiner weiß wo sie ist und keiner hat ein lebenszeichen von ihr bekommen. die frische beziehung zwischen sarah und alex ist daher geheim zu halten. sarah begegnet aber bei allem was sie tut dem geist von alex verschwundener frau. vor allem beschäfftigt einem die ganze zeit über die frage warum eine millionenerbin die hübsch und erfolgreich ist und ihr kind über alles liebt und selbst so beliebt ist plötzlich verschwindet und sich nicht mehr meldet?! hat alex was mit ihrem verschwinden zu tun? ist genevieve sogar tot?

fazit: die autorin hat eine tolle art zu schreiben und so ist mir das lesen leicht gefallen. die kapitel sind kurz gehalten und bauen immer aufeinander auf.alles in allem kann ich das buch nur weiter empfehlen. es ist eine spannende und romatische lektüre zugleich die ich nur so verschlungen habe.