Die fremde Frau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
afra-alisha Avatar

Von

Das Cover hat mich sofort begeistert und neugierig gemacht. Auch der Klapptext ist interessant geschrieben und macht neugierig auf das Buch.
Was ich vom Buch halten soll, weiß ich noch nicht.
Es ist zwischen drin etwas zäh geschrieben. Auch der Schreibstil gefällt mir nicht so gut.
Vom Thema her ist es mir zeitweiße auch alles etwas viel Melodrama.
Sarah hat ihr Baby verloren und wurde von ihrem Mann betrogen mit ihrer besten Freundin.
Sie macht Urlaub auf Sizilien. Dort lernt sie Alexander und seinen Sohn Jamie kennen. Alexander sucht ein Kindermädchen für seinen Sohn, da seine Frau weg ist.
Sarah beschließt zu den beiden zu ziehen und sich um Alexander und seinen Sohn zu kümmern. Doch alles kommt ganz anders.