Eine starke Liebe und viele Geheimnisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kathi69 Avatar

Von

Der Klappentext hat mich sofort interessiert. Und ich wurde nicht enttäuscht! Die Geschichte fing erst ganz langsam an, steigerte sich im Laufe des Buches aber immer mehr, bis ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Die Autorin versteht es wirklich, einen zu fesseln. Es kommen immer wieder neue überraschende Wendungen vor. Und über allem stehen die Fragen: Was geschah mit Genevieve? Ist sie wirklich abgehauen, ohne ihren Sohn? Hatte sie einen Liebhaber? Und wenn ja, wer ist/war es? Hat ihr Ehemann Alexander etwas mit ihrem Verschwinden zu tun? Ist er gar ihr Mörder? Finden Sarah und Alexander zusammen?

Hier nur soviel: Es wird alles am Schluss aufgeklärt! Und die Liebe siegt natürlich auch!

Absolut uneingeschränkte Leseempfehlung!!!