Tolles und spannendes Buch!

vronika22 Avatar

Inhalt:

Sarah verliert ihr Baby und verkraftet dies nur sehr schwer. In ihrer Ehe gibt es Probleme und letztendlich erwischt sie ihren Mann mit ihrer besten Freundin im Bett. Sie verläßt ihn und fährt mit ihrer Schwester und deren Mann nach Italien in Urlaub. Dort lernt sie Alex mit seinem kleinen Sohn kennen. Noch während des Urlaubs beschließt sie  Alex in sein kleines Dort zu folgen und mit ihm und seinem Sohn einen Neuanfang zu wagen. Sie wird dort von den Dorfbewohnern sehr mißtrauisch beäugt, ist doch Alexs Frau spurlos verschwunden und vermisst....Die Geschichte spitzt sich zu ...mehr wird an dieser Stelle nicht verraten.

Meine Meinung:

Ein ganz tolles Buch! Eine Mischung aus Liebesgeschichte, Krimi, Thriller und Mystery! Von allem etwas dabei.

Die Charaktere sind sehr gut und genau beschrieben und man kann sich sehr gut in die einzelnen Personen hineinversetzen. Man fühlt sich fast als ob man mittendrin in der Geschichte wäre.

Handlungsmäßig passiert gar nicht so sehr viel in dem Buch, aber das ist auch wirklich nicht nötig. Die Autorin versteht es ganz prima Spannung aufkommen zu lassen. Der Spannungsstrang zieht sich durch das ganze Buch und wird erst am Ende mit einer Überraschung aufgelöst. Das Buch war so spannend dass ich es fast nicht aus der Hand legen konnte.

Die Autorin faszinierte mich desweiteren mit einem tollen Erzählstil ,der sich sehr gut liest.. Das Buch hat viele kurze Kapitel und ist leicht geschrieben mit sehr viel wörtlicher Rede.

Ein wirklich tolles und lesenswertes Buch.