Was verbirgt Alexander?

kiira Avatar

Das Buch geht vollkommen anders weiter, als es die LP vermuten lässt. Wider erwarten war es keine schnulzige Liebesgeschichte, sondern der blanke Albtraum für Sarah. Sie verliebt sich in einen Traumhaft schönen Mann, der ihr auch promt anbietet bei ihm einzuziehen, und weil Sarah gerade große Sorgen hat und ein Tapetenwechsel ihr sicher gut täte, stimmt sie zu. Sie ist offiziell Alex's Hausangestellte, doch fast die ganze Familie von Gen, Alex' verschwundener Frau wettert gegen sie. Die Churchill's machen Alex für Genevieves Verschwinden verantwortlich und vermuten dass eine Affäre mit Sarah dahinter steckt. Nur mit Claudia, Gen's Halbschwester und ihrem Mann Bill versteht Sarah sich, schnell kann sie sich auch von dem kleinen Jamie, Alexander's Sohn, nichtmehr trennen. Doch Sarah fühlt sich von Genevieve verfolgt und als ihre Leiche gefunden wird, wird Alex festgenommen. Alles sieht danach aus, als sei er der Mörder. Selbst Sarah zweifelt an ihm, doch als Sarah und ihr Schwager Neil mit Recherchen über Alexander's und Genevieve's Vergangenheit beginnen, wendet sich das Blatt und alles kommt ganz anders als man denkt.

Ich war vollkommen überrascht, nachdem  das Buch so gar nicht dem entsprochen hat, wovon ich ausgegangen bin. Wahrscheinlich hab ich mich von dem Cover in die Irre führen lassen. Es war aber eine positive Überraschung und  Lesley Turney hat Sarahs Zerrissenheit sehr gut dargestellt. Das Buch hat mir richtig gut gefallen, deshalb gibt es auch 5 Sterne.