Bewegend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesefrosch85 Avatar

Von

Nur vom Cover her hätte ich mich gewiss nicht für das Buch entschieden. Auch nicht wegen dem Titel. Jedoch kann man nur sagen, dass beides wunderbar mit der Handlung des Buches harmoniert und perfekt zusammenpasst.
Der Schreibstil ist flüssig zu lesen und gut zu verstehen. Man kommt gut durch die Geschichte.
Frauen wurden in der Geschichte oft gegeneinander aufgebracht und zu natürlichen Rivalinnen gemacht. Noch heute passiert das viel zu oft und auch in dieser Handlung ist es dazu gekommen, dass sie mehr oder weniger auf verschiedenen Seiten standen und dennoch füreinander da waren und für die anderen eingestanden haben. Ich habe es geliebt über ihre Beziehung zu lesen.

Insgesamt hat mir das Buch wirklich gut gefallen. Der Fokus auf die Freundschaft und deren Entwicklung haben mich berührt. Es war spannend und fesselnd darüber zu lesen.