Die Freundinnen vom Strandbad Band 2 – toller Roman über Freundschaft und mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kabru712 Avatar

Von

Schon den ersten Band der Strandbadfreundinnen habe ich verschlungen. Nun gibt es endlich den zweiten Band. Und der ist genauso spannend und toll geschrieben. Zwischendurch habe ich ernsthaft überlegt, wie das bloß endet, das kann doch niemals gut ausgehen. Aber natürlich tut es das.
Die Charaktere werden toll beschrieben, und die drei Frauen waren mir sofort sympathisch. Das Strandbad und der Müggelsee wurden so liebevoll beschrieben, dass ich bei meinem nächsten Berlin-Besuch unbedingt nach Köpenick will.
Klasse fand ich, dass jedes Kapitel jeweils einer Frau zugeordnet war. So erlebte man wirklich das Leben aller drei Frauen mit. Es war absolut spannend die Entwicklung, die Höhen und Tiefen der drei Frauen mitzuerleben. Ich habe regelrecht mitgefiebert, ob und wie sie ihr Glück finden.
Ein absoluter Lesegenuss!